Dienstag, 17. September 2019

banner01

Interesse ?

Bei uns kannst du mitmachen, egal ob du im Ortsteil Rieschweiler oder im Ortsteil Höhmühlbach wohnst. Wir warten schon.

werbung01Du musst mindestens 10 Jahre alt sein, um bei uns mitmachen zu können, solltest du jünger sein, kannst du leider noch nicht mitmachen, solltest du jedoch älter sein, kannst du gerne bei uns mitmachen, denn der Jugendfeuerwehr Rieschweiler kann jeder zwischen 10 und 16/18 Jahren beitreten.

Du solltest montags von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr regelmäßig Zeit haben und du solltest die Möglichkeit haben, an das Feuerwehrgerätehaus in Rieschweiler gebracht zu werden.

An Kleidern brauchst du dir nichts selbst zu besorgen, denn du bekommst die gesamten Kleider von der Jugendfeuerwehr gestellt. Du musst lediglich dafür sorgen, dass deine Kleider stest gepflegt und gewaschen werden, (dabei können dir deine Eltern bestimmt etwas helfen). Auch sonst kostet die Jugendfeuewehr kein Geld.

Hier noch eine Info an deine Eltern : Du bist natürlich auch in der Jugendfeuerwehr inklusive dem Hin- und Rückweg zur Jugendfeuerwehr über die Unfallkasse Rheinland-Pfalz versichert.


Interesse geweckt ? Dann komm' doch einfach zu unserer nächsten Übungsstunde vorbei und wir werden dir alles nochmal genau erklären! Wir freuen uns schon!

Kontakt

Jugendfeuerwehr Rieschweiler

Wiesenstraße 9
66509 Rieschweiler-Mühlbach

06336/5455 (Gerätehaus, nicht dauerhaft besetzt)